Anorexia

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt seit über 2 Monaten symptromfrei (mit dem einen oder anderen Ausrutscher), aber es geht ganz gut.
Ich habe jetzt eine Ernährungsform gefunden mit der ich mich sehr engangieren kann! Und ich hatte keinen Heißhunger o. ä...
>> Ketogene Ernährung/Diät
 
Meine Lieben, ich weiß nicht ob es bisher direkt zur Sprache kam, aber ich habe ernsthaft Bulimie. Ich habe von November bis Mai täglich bis zu 6 Mal gekotzt. Also überlegt euch das nochmal mit dem Pro Ana/Pro Mia - steigt lieber auf die ketogene Diät um, die erfordert auch sehr viel Disziplin, aber der Erfolg ist garantiert!!
 
Passt gut auf euch auf.
20.7.11 00:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (20.7.11 00:57)
Dachschaden? Zwei gleiche Blogs mit gleichen Inhalt zu führen.


Schwabbelkuh (20.7.11 01:15)
Blind?
Schau dir mal die Adressleiste an!!


Schwabbelkuh (21.7.11 00:47)
Hahaha!!! Wie du das nicht kapierst!!! XD
Du bist so dumm das es mich amüsiert!! XD

Nochmal, extra für dich, Dummi:
Lediglich das Diary läuft über die diary-adresse, alles andere läuft über den Schwabbelkuh-Blog. DAS KANN MAN S E H E N WENN MAN DIE ADRESSLEISTE BEIM DURCHKLICKEN BETRACHTET.

Wenn dus immer noch nicht verstehst häng dich bitte auf, solch eine Begriffsstutzigkeit ist pervers.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Haftungsausschluss
.home.
.book.
.diary.
Tipps, Tricks, Hilfen



Pro Ana Links/Blogs


body { overflow-y:auto;x:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de